About Us

Europa Haus Invest GmbH with head office in Lower Saxony is a highly competitive, competent service enterprise in the multi-layered real estate market. We are a part of an high-profile developer group and operate at the same time as a parent company of different project companies. 


Over 15 years we are involved in a huge number of economic interests and individual tasks acting responsibly between yields and emotions. We perform our advisory activity all over Germany, but also in Russia and Poland as well as in Spain. Our professional know-how qualifies us as an innovative mastermind and, in addition, as an experienced, reliable partner for the realisation of demanding real estate projects.


Principles

Your concern will be highly treated with honesty, trust, quality and discretion.


Network

With privileged worldwide active partner companies and experts we implement your individual project tailor-made.


Expertise

We dispose of profound know-how, expertise as well as competence in the management and performance of services.


The individual

We put the individual with his personality and his specific needs always in the centre of our activity.

Real estate

In the modern property market today we are specialized on intelligent service products. Thus we can offer well-balanced and diversified services all around the most different real estate to our customers.  
Constructive and tailor-made solutions are originated in close collaboration with our subsidiaries as well as our experienced and specified partners. By virtue of our technical competence and sound expertise we can fulfill even the highest demands of our customers and landlords.

 

Every property is a veritable capital investment which has to be maintained carefully. Our subsidiary RKS Real Estate GmbH is responsible for this job with the core competence in the segment of renovation & refurbishment.


Properties and objects are developed and designed by us as developers with a lasting effect. Thereafter we provide for adequate sales. Our subsidiary CHS Wohnbau GmbH is leading this direction. Moreover, the company maintains impactful cooperation with the investors. 


Only those who know the market in detail and are constantly observing it, can trade successfully with real estate at the right moment. We market the properties of our customers not only in and around Hanover, but all over Germany. Besides we support you at all stages, starting from representation of the client and financing through the documents arrangement and the inspection appointments, up to the authorities’ appointments and notary contract, as well as a successful conclusion.
Further we offer interesting properties in Spain. New apartments as well as new villas in Alicante area count to our offers. Our local partner is one of the oldest and the most famous developers in Spain.

Renovation & Refurbishment

Value preservation as well as value increase are important subjects while speaking of the quality of properties. Continuous care and maintenance of the properties guarantee a long-term preservation and therefore attraction for the real estate market. In this area our subsidiary RKS Real Estate GmbH is especially active making numerous valuable contributions. 

Building projects

With our daughter company CHS Wohnbau GmbH we as a developer pursue not only economic interests. We also want to create long-lasting and modern Living area. We are adapting the design to the given situation to reach our goal in implementing our building projects in the best possible way. Besides, we place the highest value to attention to details.

Brokerage

Our company Europa Haus Invest GmbH is specified to purchase and sell interesting properties. Thereby we understand sides of the real estate branch better and are able to represent target-oriented the important interests of our customers. Since we cover all services extensively, we can market a wide offer of real estate to the best possible conditions.
 

Building Projects

Construction
schliessenzeigen

LE DUE VILlE

MANORIAL LIVING DIRECTLY ON THE ISAR – SCHILCHERWEG

In Harlaching, in close vicinity to the Isar high shore, two extremely attractive apartment blocks with 11 residential units are being erected in the villa style – LE DUE VILLE – two striking town villas in the Schilcherweg 5. The elegant apartments of LE DUE VILLE have 88 m ² to 189 m ² floor-spaces, comprised of on 2 to 5 rooms.
Harlaching, the 18th town district in the southeast of Munich, is one of the most popular and noblest residential areas of the Isar metropolis. The infrastructure is perfect. From the local centre you can access the Munich city centre with technical schools and colleges, varied job vacancies, art exhibitions and cultural attractions and shopping opportunities within short time. The close to nature location on the Isar offers a quiet, family-friendly atmosphere with especially high recreational assets to all inhabitants.

zurück weiter
schliessenzeigen

Mauermayerstraße

HIGH-CLASS LIVING WITH STYLE - MAUERMAYRSTRASSE

In one of the top locations of Freising on a light slope two cultivated apartments blocks with underground parkings are being erected. The elegant residential units open a marvellous look to the green and will be flowed through by a lot of light. The floor space of the apartments will vary from 70 m ² to 110 m ², distributed on 2 to 4 rooms. 


This generous building project is topically still in the project engineering phase. As soon as this is concluded, other illustrative material follows. Visit our side soon again to find out about the actualisations.

zurück weiter
schliessenzeigen

Saarstraße

CLASSIC  AND MODERN IN HARMONY - SAARSTRASSE

In the city centre, near to the Freisinger railway station, we are planning a commercial and residential complex, with two commercial units and 14 apartments in classical style. Modern apartment which can be used partially also as comfortable student flats will have floor-space of 29 m ² to 105 m ² with 1 to 4 rooms. 


With this building project we are currently still in the project engineering phase. As soon as this is concluded other illustrative material follows. Visit our website again soon to find out about the news. 

zurück weiter
Refurbishment

Contact & Address

Europa Haus Invest GmbH
Lorbeerrosenweg 10, 30916 Isernhagen, Germany
Telephone: +49 (0) 511 – 642 360 50 | Fax: +49 (0) 511 – 642 360 44
E-mail: info@europa-haus.eu

Imprint - Legal Notice

Europa Haus Invest GmbH
Lorbeerrosenweg 10
30916 Isernhagen
Germany
 

Phone: +49 (0) 511 – 642 360 50
Fax: +49 (0) 511 – 642 360 44
e-mail: info@europa-haus.eu
 

General Manager: Arkadiusz Slugocki
Trade Register no.: District court of Hanover, HRB 62467
VAT no.: DE 239509452
Contents responsible officer according to §6 MDStV: Arkadiusz Slugocki

 

Original idea of the website:

Produced by comm.ag
Communication Agency GmbH
Mitterweg 60, 6020 Innsbruck
 

website maintenance: regioprint Werbemedien & Verlag KG, Werbeagentur Hannover 30900 Wedemark Germany

 

 

Following pictures of iStock have been used for the start page:
481991894 Expertise
539471600 Principles
478863284 Network
520980080 The Individual

 

Free imprint was made with the Trusted Shops legal script writer in cooperation with Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

Data Protection - Privacy Statement

Privacy Policy

We appreciate your interest to our website. The protection of your privacy is very important for us. Below we inform you in detail our policies regarding collection, use and disclosure of your personal data.
 

Log Data

You can use our website without providing personal information. We save merely access data in server log files, as for example names of the requested files, date and time of the access, transferred data volume and the provider. These data will be evaluated exclusively to secure trouble-free operation this site and to improve our offers and allow us no conclusions about your person.

 

Collection and use of information for contracting

We collect personal information if you voluntarily submit this to us within the scope of your order or with an establishment of contact with us (e.g., by contact form or e-mail). Which information is collected is evident from the respective input forms. We use the information from them for the contract performance and processing of your inquiries. After complete closing of the contract your information will be blocked for further use and will be deleted at the end of the period for safekeeping according to tax law and commercial law, provided that you have not agreed expressly to further use of your data or we reserve ourselves the use of the additional data permitted by the law and about which we inform you below.


Information transfer for contract performance

We will share your data with the assigned delivery service company for the contract performance, should it be necessary to deliver the ordered goods. For payment purpose we will transmit the payment data necessary for this to a commissioned credit institution and if necessary payment service providers commissioned by ourselves or to a  payment service assigned by you.

Partners

 

By the realisation of our projects we trust in the close relations with our long-term partners:

schließen

Über uns

Die Europa Haus Invest GmbH mit Hauptsitz in Niedersachsen ist ein leistungsstarkes, kompetentes Dienstleistungsunternehmen im vielschichtigen Immobilienmarkt. Wir sind Teil einer bedeutenden Bauunternehmensgruppe und operieren gleichzeitig als Muttergesellschaft von verschiedenen Projektgesellschaften.  
 

Seit mehr als 15 Jahren engagieren wir uns für eine Vielzahl von wirtschaftlichen Interessen und individuellen Aufgaben. Dabei handeln wir verantwortungsvoll zwischen Renditen und Emotionen. Unsere beratende Tätigkeit leisten wir deutschlandweit, aber auch in Russland und Polen sowie in Spanien. Unser professionelles Know-how qualifiziert uns als innovativen Ideengeber und darüber hinaus als erfahrenen, zuverlässigen Partner zur Realisierung anspruchsvoller Immobilienprojekte.


Grundsätze

Ihr Anliegen wird mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Qualität und Verschwiegenheit hochwertig betreut und gelebt.


Netzwerk

Mit ausgewählten, global tätigen Partnerfirmen und Experten setzen wir Ihr individuelles Projekt maßgeschneidert um.


Erfahrung

Wir verfügen, über profundes Know-How, Erfahrung sowie Kompetenz in der Verwaltung und Erbringung von Leistungen.


Der Mensch

Wir stellen den Mitmenschen samt seiner Persönlichkeit und seinen spezifischen Bedürfnissen stets ins Zentrum unserer Tätigkeit.

Rund um Immobilien

Im Immobilienmarkt von heute sind wir spezialisiert auf intelligente Dienstleistungsprodukte. So können wir unseren Kunden ausgewogene und breitgefächerte Serviceangebote rund um die verschiedensten Immobilien unterbreiten.
In enger Zusammenarbeit  mit unseren Tochterunternehmen  sowie unseren erfahrenen und spezialisierten Partnern entstehen konstruktive und maßgeschneiderte Lösungen. Dank unserer fachlichen Kompetenz und unserer fundierten Erfahrung können wir selbst die höchsten Anforderungen unserer Kunden und Immobilieneigentümer erfüllen.

 

Jede Immobilie stellt eine veritable Wertanlage dar, die es sorgfältig zu pflegen gilt. Hierfür ist unser Tochterunternehmen RKS Real Estate GmbH zuständig, mit der Kernkompetenz im Segment Renovierung & Sanierung.

 

Grundstücke und Objekte entwickeln und projektieren wir nachhaltig als Bauträger. Anschließend sorgen wir für eine angemessene Veräußerung. Federführend ist dabei unsere Tochter CHS Wohnbau GmbH. Das Unternehmen pflegt außerdem die konstruktive Zusammenarbeit mit den Investoren.

 

Nur wer den Markt ausführlich kennt und permanent beobachtet, kann im richtigen Moment erfolgreich mit Immobilien handeln.  Die Objekte unserer Kunden und Bestandshalter vermarkten wir nicht nur in und um Hannover, sondern deutschlandweit. Dabei begleiten wir Sie von der Betreuung und der Finanzierung über die Unterlagenzusammenstellung und die Besichtigungstermine, bis hin zu den Behördengängen und dem Notarvertrag sowie dem erfolgreichen Abschluss.
Ferner bieten wir interessante Immobilien in Spanien an. Zu den Offerten zählen sowohl neue Apartments als auch neue Villen im Raum Alicante. Unser Objektpartner vor Ort ist eine der ältesten und zugleich renommiertesten Baufirmen.

Renovierung &
Sanierung

Sowohl die Werterhaltung als auch die Wertsteigerung sind wichtige Themen, wenn es um die Qualität von Immobilien geht. Kontinuierliche Pflege und die sorgsame Instandhaltung der Objekte gewährleisten einen langfristigen Erhalt und somit die Attraktivität für den Markt. Auf diesem Gebiet ist unser Tochterunternehmen RKS Real Estate GmbH besonders aktiv und leistet zahlreiche wertvolle Beiträge.

Bauprojekte
 

Mit unserer Tochterfirma CHS Wohnbau GmbH verfolgen wir als Bauträger nicht nur wirtschaftliche Interessen. Wir wollen auch nachhaltigen und modernen Wohnraum schaffen. Der gegebenen Lage angepasst ist es unser erklärtes Ziel, die geplanten Bauprojekte bestmöglich umzusetzen. Höchsten Wert legen wir auf die Liebe zum Detail.

Maklertätigkeit
 

Unser Unternehmen Europa Haus Invest GmbH ist darauf spezialisiert, interessante Objekte zu kaufen und verkaufen. Dadurch verstehen wir Seiten der Immobilienbranche besser und sind in der Lage, die wichtigen Interessen unserer Kunden gezielt zu vertreten. Da wir sämtliche Leistungen umfassend abdecken, können wir ein breites Angebot von Immobilien zu den bestmöglichen Konditionen vermarkten.

Bauprojekte

Neubauprojekte
schliessenzeigen

LE DUE VILlE

Herrschaftlich Wohnen direkt an der Isar - Schilcherweg

In Harlaching, in unmittelbarer Nähe zum Isarhochufer, entstehen zwei äußerst attraktive Mehrfamilienhäuser mit 11 Wohneinheiten im Villenstil – LE DUE VILLE – zwei markante Stadtvillen am Schilcherweg 5. Die eleganten Wohnungen von LE DUE VILLE haben eine Größe von 88 m² bis 189 m², verteilt auf 2 bis 5 Zimmer.

Harlaching, der 18. Stadtbezirk im Südosten Münchens, ist eine der begehrtesten und nobelsten Wohngegenden der Isarmetropole. Die Infrastruktur ist ausgezeichnet. Vom Ortskern aus ist die Münchner Innenstadt mit ihren Fach- und Hochschulen, vielfältigen Arbeitsangeboten, Kunst- und Kulturerlebnissen und Einkaufsmöglichkeiten binnen kurzer Zeit erreichbar. Die naturnahe Lage an der Isar bietet allen Bewohnern ein ruhiges, familienfreundliches Umfeld mit besonders hohem Freizeitwert.

zurück weiter
schliessenzeigen

Mauermayerstraße

NIVEAUVOLL WOHNEN MIT STIL - MAUERMAYRSTRASSE

In einer der Toplagen von Freising entstehen, auf einem leichten Hang, zwei gepflegte Mehrfamilienhäuser mit Tiefgaragen. Die stilvollen Wohneinheiten eröffnen einen herrlichen Blick aufs Grüne und werden von viel Licht durchflutet sein. Die Wohnungsgrößen werden von 70 m² bis 110 m² variieren, verteilt auf 2 bis 4 Zimmer.
 

Dieses großzügige Bauvorhaben befindet sich aktuell noch in der Projektierungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, folgt weiteres Anschauungsmaterial. Besuchen Sie unsere Seite bald wieder, um sich über die Aktualisierungen zu informieren.

zurück weiter
schliessenzeigen

Saarstraße

KLASSISCH UND MODERN IM EINKLANG - SAARSTRASSE

zwei Ladeneinheiten und 14 Apartments im klassischen Stil. Die modernen Apartments, die teilweise auch als komfortable Studentenwohnungen genutzt werden können, werden eine Größe von 29 m² bis 105 m² mit 1 bis 4 Zimmer haben.
 

Bei diesem Bauvorhaben befinden wir uns aktuell noch in der Projektierungsphase. Sobald diese abgeschlossen ist, folgt weiteres Anschauungsmaterial. Besuchen Sie unsere Seite bald wieder um sich über die Aktualisierungen zu informieren.

zurück weiter
Sanierungsprojekte

Kontakt & Lage

Europa Haus Invest GmbH
Lorbeerrosenweg 10, 30916 Isernhagen, Deutschland
Telefon: +49 (0) 511 – 642 360 50 | Fax: +49 (0) 511 – 642 360 44
E-Mail: info@europa-haus.eu

Impressum

Europa Haus Invest GmbH  |  Lorbeerrosenweg 10  |   30916 Isernhagen
Telefon: +49 (0) 511 – 642 360 50 | Fax: +49 (0) 511 – 642 360 44  |  E-Mail: info@europa-haus.eu
Geschäftsführer: Arkadiusz Slugocki  |  Handelsregister: Amtsgericht Hannover, HRB 62467
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 239509452  |  Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV: Arkadiusz Slugocki

 

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Ursprungsidee der Webseite Eine Produktion der comm.ag  | Communication Agency GmbH, Mitterweg 60, 6020 Innsbruck
 

Webseitenpflege: regioprint Werbemedien & Verlag KG, Werbeagentur Hannover 30900 Wedemark 05130 -928 69 01

 

Für die Startseitenrotation wurden folgende Bilder aus dem Bestand von iStock verwendet:
481991894 Erfahrung - 539471600 Grundsätze - 478863284 Netzwerke - 520980080 Der Mensch

Datenschutz

Datenschutzerklärung
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Nachstehend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten.

 

Speicherung von Zugriffsdaten in Server-Logfiles
Sie können unsere Webseiten besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern lediglich Zugriffsdaten in sogenannten Server-Logfiles, wie z.B. den Namen der angeforderten Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge und den anfragenden Provider. Diese Daten werden ausschließlich zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der Seite und zur Verbesserung unseres Angebots ausgewertet und erlauben uns keinen Rückschluss auf Ihre Person.

 

Datenerhebung und -verwendung zur Vertragsabwicklung
Wir erheben personenbezogene Daten, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihrer Bestellung oder bei einer Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) freiwillig mitteilen. Welche Daten erhoben werden, ist aus den jeweiligen Eingabeformularen ersichtlich. Wir verwenden die von ihnen mitgeteilten Daten zur Vertragsabwicklung und Bearbeitung Ihrer Anfragen. Nach vollständiger Abwicklung des Vertrages werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in eine weitere Nutzung Ihrer Daten eingewilligt haben oder wir uns eine darüber hinausgehende Datenverwendung vorbehalten, die gesetzlich erlaubt ist und über die wir Sie nachstehend informieren.

 

Datenweitergabe zur Vertragserfüllung
Zur Vertragserfüllung geben wir Ihre Daten an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen weiter, soweit dies zur Lieferung bestellter Waren erforderlich ist. Zur Abwicklung von Zahlungen geben wir die hierfür erforderlichen Zahlungsdaten an das mit der Zahlung beauftragte Kreditinstitut und ggf. von uns beauftragte Zahlungsdienstleister weiter bzw. an den von Ihnen im Bestellprozess ausgewählten Zahlungsdienst.

Partner

 

Bei der Realisierung unserer Projekte vertrauen wir auf die enge Beziehung zu unseren langjährigen Partnern:

schließen